Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Sommerfest (Nr.: 2024-0026)

50 Jahre DLRG Heusenstamm

zahlreiche freie Plätze vorhanden

Alle Mitglieder der DLRG Heusenstamm mit ihren Familien

(einzureichen bis 28.06.2024)
  • Einwilligung zur Veröffentlichung von Foto- und Filmaufnahmen Wir erklären unser Einverständnis, jederzeit widerruflich, dass die Fotografien von Aktivitäten, auf denen wir oder unsere Kind zu erkennen sind, im Rahmen folgender Publikationen Internetpräsenz der DLRG Heusenstamm /Berichterstattung in Medien veröffentlicht werden dürfen. Gleichzeitig erklären wir uns einverstanden mit der Veröffentlichung des Vornamens unseres Kindes. Es werden keine privaten Adressen, Telefonnummern publiziert.

Feiert mit uns 50 Jahre DLRG Heusenstamm

ab 15 Uhr Familienfest mit Spielen und kleinen Überraschungen

Hinweis: Die Aufsichtspflicht während der gesamten Veranstaltung liegt bei den Erziehungsberechtigten.

ab 17 Uhr Grillen mit geselligem Beisammensein.

Für reichlich Essen und Getränke ist gesorgt.

Ortsverband DLRG Heusenstamm
Verwalter
DLRG Heusenstamm (Kontakt)
Veranstaltungsort
Heinz-Schramm-Haus - Vereinsheim DLRG Heusenstamm, Jahnstraße 48, 63150 Heusenstamm
Termin
29.06.24 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr - Heinz-Schramm-Haus - Vereinsheim DLRG Heusenstamm: 63150 Heusenstamm, Jahnstraße 48

16.05.2024 00:00
Maximal: 100
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Heusenstamm e.V.

Einwilligung zur Veröffentlichung von Foto- und Filmaufnahmen

Marketing